Innenspielgruppe

Bitte beachten: Die Kinder aus der Gemeinde Murgenthal haben bei der Anmeldung Vorrang.

Falls wir im laufenden Schuljahr keine freien Plätze mehr haben, führen wir eine Warteliste.

Sobald ein Platz frei wird, rückt das nächste Kind nach.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte.

Bitte lesen Sie das Merkblatt aufmerksam durch. Mit dem Senden der Anmeldung akzeptieren Sie diese Bestimmungen.

Die Platzzahl ist beschränkt und die Anmeldungen werden nach deren Eingang berücksichtigt.

Beiträge verstehen sich inklusive Bastelmaterial für einen Morgen mit 2,5 Std.

• CHF 707.00 Rechnungsstellung pro Schuljahr (1 Einzahlungsschein)
  • CHF 356.00 Rechnungsstellung pro Semester (2 Einzahlungsscheine)
  • CHF 180.50 Rechnungsstellung pro Quartal (4 Einzahlungsscheine)

Dieser Betrag ist unabhängig von der Anwesenheit des Kindes zu bezahlen, das heisst, bezahlt wird der für das betreffende Kind freigehaltene Spielgruppenplatz. Die Rechnung muss im Voraus bezahlt werden.

Wir bitten Sie um rechtzeitiges Einzahlen. Nach der zweiten Mahnung muss mit dem Ausschluss gerechnet werden. Bei Abwesenheit durch Ferien oder Krankheit entsteht keine Beitragsminderung.

Waldspielgruppe

Beiträge verstehen sich inklusive Znüni für einen Morgen mit 3 Stunden
(Wintermonate Dez/Jan/Feb 2,5 Stunden)

• CHF 860.00 Rechnungsstellung pro Schuljahr (1 Einzahlungsschein)
  • CHF 432.50 Rechnungsstellung pro Semester (2 Einzahlungsscheine)
  • CHF 218.75 Rechnungsstellung pro Quartal (4 Einzahlungsscheine)

Mittagstisch

Tarif für Essen und Betreuung pro Mittag beträgt

• 1. Kind bei regelmässigem Besuch CHF 14.-
  • Mit Familienrabatt bei Jahresanmeldung CHF 13.-
  • Unregelmässige Besuche möglich mit 10er Abo für CHF 150.- (Achtung kein Familienrabatt!)
  • Einzeleintritt CHF 15.- muss direkt vor Ort bar bezahlt werden! (Achtung kein Familienrabatt!)

Die Rechnungsstellung erfolgt semesterweise und muss innerhalb 30 Tagen bezahlt werden.